Jugendförderverein Handball des TV Knielingen 1891 (JFVH) e.V.
Jugendförderverein Handballdes TV Knielingen 1891 (JFVH) e.V.

Struktur des JFVH e.V.

Der JFVH e.V. wird gem. §26 BGB gerichtlich und außergerichtlich durch die beiden Vorsitzenden (der Vorstand) gemeinschaftlich vertreten, welche die Mitgliederversammlung jeweils auf drei Jahre wählt.

 

Gemeinsam mit dem amtierenden Jugendwart, welcher von der Handballabteilungsleitung des TV Knielingen 1891 e.V. entsendet wird, bilden sie den Beirat des JFVH e.V.

 

Der Beirat entscheidet über alle satzungsmäßigen Förderaktivitäten mit einfacher Stimmenmehrheit. Durch den in der Satzung verankerten ständigen Sitz im Beirat, erlangt die Stimme des Jugendwart der Handballabteilung des TV Knielingen 1891 e.V. bei allen Förderaktivitäten erhebliches Gewicht, was uns von Beginn an ein großes Anliegen war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendförderverein Handball des TV Knielingen 1891 (JFVH) e.V.